Bussi Fussi. Das Leben ist kein Ponyhof #13 mit Dr. Marco Pogo, Claudia Gerhartl, Caroline Willemen und Jimmy Schlager

Achtung. Wir senden ab sofort um 20.15 Uhr! Jeden Donnerstag.

DREIZEHNTE FOLGE
präsentiert von Printshop.at
“Wir von Printshop wollen mit dieser Werbeeinschaltung im Rahmen unserer Möglichkeiten Meinungsvielfalt und kritischen Journalismus unterstützen.”

FÜR KABARETTPREIS VOTEN NICHT VERGESSEN – WÖCHENTLICH BIS ENDE OKTOBER – KABARETTPREIS.AT

Heute ein Feuerwerk. Gags vom Feinsten, mal fein, eher selten, mal brachial, eher oft. Dr. Marco Pogo, Spitzenkandidat der Bierpartei ist bei uns zu Gast und da geht es um die Frage, ob Spaßparteien irgendwas bringen. Und Rudi zeigt, dass alte Männer nie zu unterschätzen sind.

Zugeschaltet haben wir Claudia Gerhartl, Schuldirektorin aus Wien, die das katastrophale Coronamanagement der Regierung kritisiert und Caroline Willemen von Ärzte ohne Grenzen, die seit Jahren in Moria arbeitet und hilft. Jimmy Schlager, ein großartiger Musiker, spielt für uns und Rudi liest der türkisen ÖVP die Leviten im Schlussappell. Das Tier der Woche sind gleich drei, davon ein ziemlich schiaches Exemplar der Gattung Hendl.

BITTE: EINMAL PRO WOCHE BIS ENDE OKTOBER FÜR KABARETTPREIS VOTEN! Einfach SMS an die Nummer +43 676 80 08 12 048 mit Kennwort BUSSI schicken. DANKE!

Wir brauchen die Unterstützung unserer ZuschauerInnen, damit es die Sendung weiterhin geben kann. Wenn jeder 1 EUR pro Sendung reinhaut, dann wär alles gut. Spenden können Sie auf https://www.bussifussi.at/spenden-werbung/ : Wer mehr hat, darf mehr. Wer wenig hat, soll nix. Ist ganz einfach. Solidarität heißt das. Werbung schalten ist bei uns natürlich auch drin und unterstützt ein unabhängiges, aber wertebasiertes Format. Bei uns schauen wenig Deppen zu, das ist für Werbekunden zwar ein Nachteil, aber egal. Kurzum: Her mit der Marie, Infos auf https://www.bussifussi.at/spenden-werbung/

Die Sendung gibt es auch als Podcast auf den gängigsten Plattformen, Infos auf https://www.bussifussi.at/podcast

DANKE! Wir haben das beste Publikum der Welt!

Beitrag teilen
Podcast abonnieren
Beiträge per Email abonnieren
Spenden/Werbung
Youtube Kanal abonnieren