Bussi Fussi. Das Leben ist kein Ponyhof #12 mit Florian Scheuba, Anna Svec, Katharina Stemberger und Erich Neuwirth

ZWÖLFTE FOLGE
präsentiert von Nunner Logistics

Wir freuen uns sehr und packen es nicht: Wir sind für den Österreichischen Kabarettpreis nominiert, abstimmen kann man jede Woche auf kabarettpreis.at. IST DAS GEIL?

Darum heute ein Feuerwerk an Gags und Talk. Wir decken auf, warum Trump glaubt, dass wir in Waldstädten leben.

Unsere Gäste auch der Hammer:

Florian Scheuba, Satiremeister, Teil von Hektiker, Staatskünstler, Die 4 da, Autor, kritischer Kopf. Er hat den Ibiza-U-Ausschuss persönlich besucht und berichtet davon.

Anna Svec ist die Spitzenkandidatin der Liste LINKS bei der Wiener Wahl. Spannende Frau, wie ich finde.

Katharina Stemberger präsentiert uns ihre Initiative courage.jetzt für die Menschen in Moria.

Statistikgott Erich Neuwirth, Erfinder der Wählerstromanalysen, kritisiert den Pfusch der Regierung bei den Coronadaten und fehlende Transparenz.

Birgit Taxböck präsentiert uns ein entzückendes Pony. Im Schlussappell geht es um Medien. Das erste Mal hat das Kanzleramt bei Inseraten die Stadt Wien überholt. Kurz hat die Ausgaben verzehnfacht. So war also dieses “Koste es, was wolle” gemeint.

Und wie immer gilt: Wir brauchen die Unterstützung unserer ZuschauerInnen, damit es die Sendung weiterhin geben kann. Spenden können Sie auf https://www.bussifussi.at/spenden-werbung/ : Wer mehr hat, darf mehr. Wer wenig hat, soll nix. Ist ganz einfach. Solidarität heißt das. Werbung schalten ist bei uns natürlich auch drin und unterstützt ein unabhängiges, aber wertebasiertes Format. Bei uns schauen wenig Deppen zu, das ist für Werbekunden zwar ein Nachteil, aber egal. Kurzum: Her mit der Marie, Infos auf https://www.bussifussi.at/spenden-werbung/

Die Sendung gibt es auch als Podcast auf den gängigsten Plattformen, Infos auf https://www.bussifussi.at/podcast DANKE!

Wir haben das beste Publikum der Welt!