Bussi Fussi. Das Leben ist kein Ponyhof #10 mit Christoph Wiederkehr und Guido Tartarotti

ZEHNTE FOLGE
präsentiert von DerSchenner.at

Wie immer: Jeden Donnerstag nach der Zib 2 ist um 22.30 Uhr #bussifussi-Zeit.

Neos-Spitzenkandidat Christoph Wiederkehr und Kurier-Kolumnist, Kabarettist und Autor Guido Tartarotti sind bei mir zu Gast.

Wir reden über neue Koalitionsformen und den Darm von Barbara Karlich.

Birgit Taxböck präsentiert uns Hängebauchschwein Bruno, den frei umherlaufenden Star der Holzmühle.

Wir brauchen die Unterstützung unserer ZuschauerInnen, damit es die Sendung weiterhin geben kann. Spenden können Sie auf https://www.bussifussi.at/spenden-werbung/ : Wer mehr hat, darf mehr. Wer wenig hat, soll nix. Ist ganz einfach. Solidarität heißt das.

Werbung schalten ist bei uns natürlich auch drin und unterstützt ein unabhängiges, aber wertebasiertes Format. Bei uns schauen wenig Deppen zu, das ist für Werbekunden zwar ein Nachteil, aber egal. Kurzum: Her mit der Marie, Infos auf https://www.bussifussi.at/spenden-werbung/

Die Sendung gibt es auch als Podcast auf den gängigsten Plattformen, Infos auf https://www.bussifussi.at/podcast

DANKE! Wir haben das beste Publikum der Welt!

Beitrag teilen
Podcast abonnieren
Beiträge per Email abonnieren
Spenden/Werbung
Youtube Kanal abonnieren