Bussi Fussi. Das Leben ist kein Ponyhof #09 mit Michael Ludwig

NEUNTE FOLGE
präsentiert von kapper.net

Wir starten in die zweite Staffel mit Wiens Bürgermeister Michael Ludwig. Ein Gespräch, kein Interview.

Birgit Taxböck präsentiert uns ganz schön rote Ponys als Tier(e) der Woche und: Sebastian Kurz hat heute Geburtstag und hält morgen eine Rede zur Lage der Nation. Ich schenk ihm eine Stegreifrede zur Lage der Nation, die er gerne übernehmen kann.

Wir brauchen die Unterstützung unserer ZuschauerInnen, damit es die Sendung weiterhin geben kann. Spenden können Sie auf https://www.bussifussi.at/spenden-werbung oder https://www.paypal.me/bussifussi. Motto: Wer mehr hat, darf mehr. Wer wenig hat, soll nix. Ist ganz einfach. Solidarität heißt das.

Werbung schalten ist bei uns natürlich auch drin und unterstützt ein unabhängiges, aber wertebasiertes Format. Bei uns schauen wenig Deppen zu, das ist für Werbekunden zwar ein Nachteil, aber egal. Kurzum: Her mit der Marie, Infos auf bussifussi.at

Die Sendung gibt es auch als Podcast auf den gängigsten Plattformen, Infos auf https://www.bussifussi.at/podcast

DANKE! Wir haben das beste Publikum der Welt!

 

Beitrag teilen
Podcast abonnieren
Beiträge per Email abonnieren
Spenden/Werbung
Youtube Kanal abonnieren