Bussi Fussi. Das Leben ist kein Ponyhof #16 mit Andreas Babler, Eva Zeglovits und Roman Gregory

SECHZEHNTE FOLGE
präsentiert von kapper.net
Das besteste Internet der Welt!
 
Heute am Ponyhof: Andi Babler ist Bürgermeister von Traiskirchen und ist eine laute Stimme des linken Flügels in der SPÖ. Er wurde mit 71% wiedergewählt und erklärt uns, wofür die SPÖ steht, wie er die Ergebnisse der Wien-Wahl sieht und ich kann nur sagen: Schaut Euch das an. Es gibt kaum Politiker, die so klar in ihren Aussagen sind.
 
Wir schalten zu Meinungsforscherin Eva Zeglovits vom IFES-Institut und schauen uns interessante Aspekte der Wien-Wahl an.
 
Und ebenso bei uns heroben: Roman Gregory, Alkbottle-Legende und Präsident der SC Wiener Viktoria ist bei uns.
 
ES GEHT UM ALLES:
 
BITTE: EINMAL PRO WOCHE BIS ENDE OKTOBER FÜR KABARETTPREIS VOTEN! Einfach SMS an die Nummer
+43 676 80 08 12 048 mit Kennwort BUSSI schicken. DANKE!
 
Das Leben ist kein Ponyhof gibt es nur, weil zahlreiche Freiwillige an der Sendung arbeiten. Licht, Ton, Kamera, Schnitt, Grafik, Autoren. Die haben eine sehr schwere Zeit und wir wollen, dass es zumindest eine Anerkennung für ihre Arbeit gibt. Und ein paar Strohballen für die Tiere am Ponyhof würden wir auch gern kaufen.
 
Wir können die Sendung auf Dauer ohne Eure Hilfe nicht finanzieren. Wichtig: Rudi selbst nimmt keinen Cent von dem gespendeten Geld, es wird ausschließlich zur Finanzierung der Sendung verwendet.
 
Rudi will auch nicht, dass Menschen Geld spenden, die das Geld zur Bestreitung ihres Alltags brauchen: „Das ist nicht Sinn der Übung. Wir freuen uns über jeden Cent, aber nur von denen, die es locker verkraften können. Alles andere wäre unanständig“
 
Schick 1 EUR oder schick 1 Million oder irgendwas dazwischen. Jeder Euro zählt. DANKE!
[In der zweiten Staffel haben wir aktuell ein Minus von ein paar Tausendern, aber wir schaffen das]
 
„Bussi Fussi – Rudi Fußi“
IBAN: AT30 3200 0000 1245 3858
 
 
Werbung schalten ist bei uns natürlich auch drin und unterstützt ein unabhängiges, aber wertebasiertes Format. Bei uns schauen wenig Deppen zu, das ist für Werbekunden zwar ein Nachteil, aber egal. Kurzum: Her mit der Marie, Infos auf https://www.bussifussi.at/spenden-werbung
 
Die Sendung gibt es auch als Podcast auf den gängigsten Plattformen, Infos auf https://www.bussifussi.at/podcast
 
 DANKE! Wir haben das beste Publikum der Welt!
 

Beitrag teilen