Folge 3 – Bussi Fussi – Das Leben ist kein Ponyhof

Willkommen zur latesten Late Night-Show überhaupt. Es wird mit dem Summerton 3:00 und wir habens es endlich geschafft. Warum, was war?

Ausgerechnet am Tag des Ibiza-Ausschusses hat sich ein korruptes Frame in unserer Sendung versteckt, so heißt das wirklich. Es ist sowas wie ein Bild. Ein hinniches Bild von ein paar hunderttausend. Dieses kleine Oaschloch war nicht zu finden. Zig Versuche die Sendung rauszurechnen immer abgebrochen. Aber wir haben das Oaschlochframe gefunden.

Und hier ist sie: Folge 3 – “Bussi Fussi – Das Leben ist kein Ponyhof” aus dem Ponyhof Holzmühle ganz heroben in Moorbad Harbach

Heute mit Grünen-Abg. Michel Reimon. Mit ihm rede ich über die Grünen und wie es ihnen in der Regierung geht.

Mit Journalistin Vanessa Spannbauer und Ballettstar Rebecca Horner sprechen wir über die Ereignisse in den USA und Rassismus in Österreich.

Eine große Freude: Die Götter alias Wir Staatskünstler sind auch mit dabei: Florian Scheuba, Robert Palfrader und Thomas Maurer.

Dazu noch im Sketch dabei: Gerald Fleischhacker und wie immer das Tier der Woche mit Birgit Taxböck vom Ponyhof Holzmühle

Schönes Wochenende und wir freuen uns auf Euer Feedback!