Freuet Euch! – TEASER – Folge 3

Liebes Publikum, liebe Schatzis,

anbei der Trailer zur dritten Folge. Eines vorweg: Wir legen heute mehr als eins drauf. Der Fortschritt in der Qualität wird Euch begeistern, diese Wette gilt.

Heute zu Gast:

Nationalratsabgeordneter Michel Reimon (GRÜNE), der dem Bundeskanzler einiges ausrichtet. Unter anderem, dass er die ÖVP für “rechtskonservative Autoritäre” hält. Vanessa Spannbauer, Journalistin und Historiker spricht mit mir über Rassismus in Österreich. Rebecca Horner gibt uns einen Einblick in ihre Branche, deren Umgang mit den Ereignissen in den USA und warum man jetzt was tun müsse. Die Götter schalten sich zu. WIR STAATSKÜNSTLER Robert Palfrader, Thomas Maurer, Florian Scheuba haben was mitzuteilen. Dann haben wir noch ein echt leiwandes Tier der Woche, wie gewohnt von Birgit Taxböck kompetent und charmant vorgestellt.

Und: Ich freue mich auf Euer Feedback danach.  Wie es jetzt aussieht schaffen wir 21.21 Uhr das erste Mal wirklich. Daumen halten!

Bussi, Rudi

Beitrag teilen
Podcast abonnieren
Beiträge per Email abonnieren
Spenden/Werbung
Youtube Kanal abonnieren