Es tut uns leid, wir sind fertig. Der Rechner ist in die Knie gegangen. :-(

Meine Lieben,

Uns ist der Rechner beim Rausrechnen der Sendung in die Knie gegangen. Man sieht mir das Leiden an, glaub ich. Aber das ist halt so, dass sowas passieren kann, wenn man mit lauter Menschen etwas tolles privat in der Freizeit macht. Ich bin trotzdem fertig.

Es tut mir wirklich sehr leid, aber es ist halt nun mal so. Bitte einfach auf http://bussifussi.at “Beiträge per Mail abonnieren” und wir schicken in der Sekunde, wenn es oben ist sofort die Sendung raus. Ich schwitz, bin am Boden, aber hey, es ist nur eine Sendung auf Youtube.

Die Sendung ist wirklich großartig geworden, das Team war großartig. Die Gäste ebenso. Ich könnte heulen bzw. tu ich das grad auch. Wir können nicht sagen, ob sie in einer Stunde online geht oder erst um 2 in der Früh. Aber wir kriegen das schon hin die nächsten Wochen. Vielleicht scheiß ma auf fixen Termin und ladens einfach hoch, wenns fertig ist.

Für die Leute, die ihre Freizeit für die Produktion opfern, tut es mir am meisten leid. Aber es haben sich einige Produktionsfirmen gemeldet, die uns unter die Arme greifen werden. Und dann wirds irgendwann auch der fixe Termin. Ich lass mich jetzt von Hugo trösten. ENDE.

BUSSI, Rudi

Beitrag teilen
Podcast abonnieren
Beiträge per Email abonnieren
Spenden/Werbung
Youtube Kanal abonnieren